[SURF ROCK] Terrortones DEMO Songs - moix

  • Ersteller carchasin
  • Erstellt am
C
carchasin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.10
Registriert
28.10.09
Beiträge
16
Kekse
0
hallo

haben letztens Aufgenommen. Mit Cubase 5 gemischt. Drums mit einem Micro.

Kritik wäre nicht schlecht, die verspieler weis ich selbst :rolleyes: haben gleichzeitig eingespielt

hier die zwei songs

www.myspace.com/theterrortones
 
Eigenschaft
 
hallo

haben letztens Aufgenommen. Mit Cubase 5 gemischt. Drums mit einem Micro.

Kritik wäre nicht schlecht, die verspieler weis ich selbst :rolleyes: haben gleichzeitig eingespielt

hier die zwei songs

www.myspace.com/theterrortones


ich finde es klingt generell sehr authentisch :great:
erinnert mich bisschen an eine alte dick dale scheibe, die bei mir zuhause rumfliegt :D

mixtechnisch klingt es halt sehr roh, aber das ist wahrscheinlich absicht oder?
der bass könnte etwas mehr schieben finde.
beim 2. lied gehen die trommeln des drumsets leider bisschen unter, vor allem die snare :(


den genretypischen sound habt ihr echt gut getroffen, aber eine modern klingende produktion ists nicht ;)
 
heyho

vielen Dank :)

ja für den Sound könnenw ir nichts, ist ein Demo, Drums mit einem Micro abgenommen etc. Beim Bass stimme ich dir zu

vielen Dank :)

surfs up:great:
 
Ich steh auf Surf, und ich steh auf euren Sound - gerade das etwas rohe im Ton :)
Is natürlich nix weltbewegendes neues, halt Surf, aber den wirklich gut.

Das Schlagzeug könnte etwas lauter sein, gerade im 2. Song, aber das wurde schon gesagt. Basslinie ist mir persönlich zu durchgängig, aber das ist Geschmackssache.

Am Ende und am Anfang der jeweiligen Lieder würde ich noch ein wenig wegschneiden, das will glaube ich keiner hören (mich zumindest stört es)

Wenn ihr mal in Jena seid, mir bescheid sagen :)
 
inwiefern???

grüße

klingt irgendwie nicht nach proberaum, zumindest nicht wie das was ich mich gewohnt bin, da dachte ich ihr hättet vielleicht nachträglich noch etwas nachgeholfen mit hall und so :)
 
klingt irgendwie nicht nach proberaum, zumindest nicht wie das was ich mich gewohnt bin, da dachte ich ihr hättet vielleicht nachträglich noch etwas nachgeholfen mit hall und so :)

heyho

nein das ist mein gitarrensound :)

nur compresser eq und desser drauf etc...

grüße
 
peinlich... jetzt wo du es sagst hör ich's :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben