IcedZephyr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.07.25
- Kekse
- 57.892
Ob die jüngste Zoll-Geschichte wohl Einfluss auf die Preise hat? Wenn ich es richtig verstehe fallen für Waren aus den USA ab 1.8. keine Zollgebühren mehr an (?) ...nur mal so eine Gedanke am Rande.
Ansonsten bleibt wohl nur weiterhin viel Spaß mit den bereits vorhandenen Modulen zu haben.
Gestern habe ich mir ein bisschen das Z-Wreck Modul vorgeknöpft. Einen Moment in der Effekte-Kiste gewühlt (tatsächlich, keine Metapher
) und den "Range" (Rangmaster-Clone) gefunden. Das ist ein oldschool Germanium-Treblebooster mit drei schaltbaren Hipass-Settings... das Teil passt vor VOX-Style Amps quasi wie die Faust aufs Auge. Da zeigt der Z plötzlich richtig Zähne und rockt schön trocken ab. Ich finde es immer wieder cool wie gut die Synergy-Module mit Drives und Boosts umgehen...
Ansonsten bleibt wohl nur weiterhin viel Spaß mit den bereits vorhandenen Modulen zu haben.
Gestern habe ich mir ein bisschen das Z-Wreck Modul vorgeknöpft. Einen Moment in der Effekte-Kiste gewühlt (tatsächlich, keine Metapher