Synth Soundscapes

  • Ersteller kingbritt
  • Erstellt am
kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
21.05.21
Beiträge
2.849
Kekse
8.545
Ort
Rheingau
. . . für alle die gerne etwas soundexperimentell unterwegs sind.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

. . . mit dem kleinen modal craft 2.0 über Gitarreneffekte und einem Drummer als BasicTrack für Gitarre. Viel Spaß dabei.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
. . . das erste Stück oben hat den Titel "SkyDiver no.1" :alien: und ist mittlerweile mit einem schönen Gitarrensolo (User rmb :m_elvis:) erweitert worden.

https://www.musiker-board.de/thread...lle-kreative-musik.722340/page-4#post-9220998

Hier eine Nummer mit dem Modal und dem Random Tone Generator von EHX, auf den man nur reagieren kann, daher manchmal die charmant "falschen Töne".

Viel Spaß und lasst auch mal was hören. :)



 
Zuletzt bearbeitet:



"Fjord View" eine skandinavisch inspirierte Nummer und ab 2:10 steige ich dann mit der Gitarre ein.

:m_key::m_git2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"space and spice" sphärischer Ambient Sound und kleiner Trip durch die Galaxis.

Viel Spaß und Gruß :alien:

 
"modul zero one" . . . ClubAmbient P52 🚀


 
"the reflex flap" . . . volles Orchestra mit Synth, Drummer und Gitarren . . . hypnotisch dark und noisy.

Viel Spaß und Grüße


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
. . . wieder volles Club-Orchestra mit zwei Spuren modal synth, eine Spur Mooer micro Drummer und eine Spur Lead-Gitarre mit meiner Fender Telecaster und reichlich Pedalen. Playing, Recording und mixing alles Homemade. :)

"Liquid Dancer" :alien:. . . leicht trip-hop'pig. 🚀

 
Zuletzt bearbeitet:
"Cabaret" . . . Tempo-Nummer. Instrumente wie oben. Viel Spass . . . und, etwas Resonanz wäre ja mal ganz nett. Wahrscheinlich zu abgefahren. :m_key: :m_git2: :alien:


 
. . . chillin' mit "Vince the Guru" :cool: 🌴 🌅

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Programmierter Modified-Repeat-Loop mit ein/zwei Synth Solo Spuren.

"Jumper" . . . und beste Grüße :m_key:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Aleksi" . . . bitte sehr:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
50/50 sozusagen. Modal Synth mit Mooer EchoVerb. Die Gitarre, allerdings sehr polyphone synth'isch, über einen Joyo R-13 XVI Octave und dem Nobels ODR-1.
Sound und Visons sind ja eher mal so mein Dingens, denn dem perfektem Spiel. So sei es mir gegeben, aber ich arbeite dran. :alien:

Grüße und bitte sehr:

"Mansur"

 
Zuletzt bearbeitet:
Na wie sieht's aus? Ein Basictrack für Entspannte. Könnt ja mal etwas dazu spielen. Wäre mal einen Versuch wert. Nur Mut. :cool:

"nightplay basic"

 
Zuletzt bearbeitet:
"Zawinul" Name ist Programm, ging mir so durch den Kopf. Weather Report, die legendäre Fusion Gruppe um den ehemaligen Miles Davis Keyboarder aus der frühen Fusion Phase. Mit zwei Modal- Synth-Spuren.



"Zawinuls Dance" mit einer Solo-Gitarrenspur über den Boss Sy-1.



Grüße :hat:
 
"new monday" . . . :m_key: :m_drummer: der Start in die Woche.

:)
 
" the long dream " Es gibt immer ein Wiedersehen.

Mit etwas Ambient Gitarre.

 
"synth&drum" :m_drummer:





:m_key:
 
Noch was mit Synth&Drum und dezenter Ambient-Drone Gitarre.

"Travels"

 
Zuletzt bearbeitet:
"slow flow motion" . . . leicht inspiriert von Portishead und Sigur Ros. Eine Synthspur und etwas Drumming.

Viel Spaß und Grüße :alien:


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben