Synthesizer Treffen Schweiz 2023 im Auditorium Gran Rex in Locarno - 23. September 2023

F
FlavioB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
28.08.20
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo allerseits!

Ich freue mich, euch auf die nächste Jam Session im Rahmen des STS (Synthesizer Treffen Schweiz) aufmerksam machen zu dürfen.

STS-23-September-2023-k.jpg


Dieses Jahr werden wir eine sehr coole und technisch hochstehende Location nutzen: das Auditorium Gran Rex in der Altstadt von Locarno (Tessin, Schweiz).

Die Jam Session wird wie üblich in zwei Teile stattfinden, mit einer Pause von ca. 1 Std. dazwischen. Während dieser Pause werden die Musiker sowohl etwas Luft schnappen gehen, als auch dem Publikum zur Verfügung stehen für Fragen rund um die Welt der Synthesizer.

Während der gesamten Dauer des Events kann man zudem im Foyer des Kinos ca. ein halbes Dutzend seltene Synthesizer begutachten und anspielen: Theo Bloderer (www.greatsynthesizers.com) wird eine kleine Auswahl seiner Schätze ausstellen und selbstverständlich auch offen für Fragen und Austausch sein.

Also los! Kommt und schaut doch rein im Auditorium Gran Rex am 23. September 2023!

INFOS ZUM EVENT:

Wann: Samstag, 23. September 2023, ab 14 Uhr bis 22 Uhr
Wo: Auditorium Gran Rex, Locarno (Tessin, Schweiz).
Eintritt: FREI (freiwillige Spende im Foyer möglich).
Kontakte: Flavio Boniforti / Roberto Raineri-Seith
Instagram - Facebook
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben