synx - ot. Sorry

$h@dow
$h@dow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.12
Kekse
127
Hallo liebe Forenbesucher.

Es ist mir ein anliegen euch mitzuteilen, dass synx vor 20 Minuten ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Grund ist mir nicht bekannt. Aber er wurde schonmal am Herzen operiert und hat auch des öfteren Probleme mit selbigen. Daher nehme ich an, dass es wieder das Herz ist.

Außerdem war das extreme Bodybuilding bei ihm zu viel, dass er quasi jeden Tag vollzog. Dadurch wurde sein ganzer Körper und auch sein Immunsystem äußers geschwächt.

Ich habe synx vor 2 Wochen kennegelernt und achte ihn sehr als liebenswürdigen Menschen, der nie an sich selber denkt.

Ich schreibe das im GItarrenforum, weil er hier immer tätig ist und es währe schön, wenn Ihr gute Besserungsposts oder ähnliches Posten würdet, damit er inspiriert ist, schnell wieder auf die Beine zu kommen.

In diesem Sinne

euer $h@dow.

Eigenschaft

Er kennt mich zwar nicht aber ich wünsche ihm schnelle und gute besserung ich hoffe er wird bald wieder bei uns hier zurück sein ...und ich hoffe es geht ihm gut. Halte uns am laufenden fals du was neues erfährst.

Mfg

Gökhan

meine güte, 21 jahre alt und schon 2 herzattacken :(
sag ihm er soll das bleiben lassen, mit dem muckis aufbauen.
sonst hat er nich mehr allzuviel von.

und villeicht sollte er doch ein bisschen an sich denken.

Mein Beileid und ich hoffe das er sich schnell wieder aufrappelt.

Wünsche auf jeden Fall auch gute Besserung und ein schnelles "wieder-auf-die-Beine-kommen!!"

richt ihm doch bitte nen gruß von mir aus er soll doch wieder schnellstmöglich auf die beine kommen!

Ich finde es zwar sehr unnötig soetwas hier zu posten und denke auch, dass es gewisse Grenzen gibt, die man nicht überschreiten sollte (mit anderen Worten: ES GEHT UNS NICHTS AN).

Aber auch von mir gute Besserungswünsche an Synx und die Bitte, es in Zukunft mit seinem "Sport" nicht zu sehr zu übertreiben.

Und eins sollte klar sein, Anabolica sind alles andere als gesund. Ich möchte ihm aber deren Einnahme nicht unterstellen, sondern das an dieser Stelle nur mal ganz allgemein erwähnen.

Hoffentlich ist er bald wieder auf den Beinen. Finde ihn einen recht sympathischen Kerl.

Hui, das is heftig. Gute Besserung.

ja gute Besserung auch von mir.

von mir auch ne gute besserung

So, Annabolika nimmt synx nicht. Ganz im gegenteil. Das Zeug hasst er und ruiniert die Szene. Aber er hatte jetzt zum Glück nichts mit dem Herzen. Wie gesagt, ist er durch das Training äußerst geschwächt worden und hat jetzt die Quitung in Form von Kreislaufproblemen etc. bekommen.

Er ist noch serh schwach aber kommt evtl. MIttwoch wieder raus und darf/muss jetzt sehr viel weniger Kraftsport machen. Empfohlen wird ihm, sogar GANZ aufs Training zu verzichten.

Ich weiß, dass es hier nicht hingehört und es eucht nihts angeht. Ich hoffe synx nimmt es mir nicht übel. Denke mal nicht.

Aber die gute Besserungswünsche waren halt nur ein Vorschlag, weil er ja neben dem Krafttraining nur noch das Gitarrespielen und somit EUCH UND EUER Forum hat.

synx kommt in 1-2 stundne wieder aus dem krankenhaus. die ärzte wollen ihn zwar noch dabehalten. aber ohne seine metalmusik und seiner gittare ist er aufgeschmissen.

ich schätze mal, dass er heute abend wieder vorbeischauen wird. :great:

$h@dow schrieb:
synx kommt in 1-2 stundne wieder aus dem krankenhaus. die ärzte wollen ihn zwar noch dabehalten. aber ohne seine metalmusik und seiner gittare ist er aufgeschmissen.

ich schätze mal, dass er heute abend wieder vorbeischauen wird. :great:
is scho schei$$e waqs am herzen zu haben..habs elebr was....is echt kacke!

ich hab herzrhythmusstörungen, des is lästig! :mad: :mad:

Das hat synx auch und noch was, worüber er net gerne redet . Ist auch verständliuch. die körperlich und die immunschwäche kommt auch noch dazu.
Aber mit etwas "ruhuigeren" Hobbys kann man damit ganz gut leben.

Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine ! Gute Besserung !

Hallo liebe Forenmitglieder.

Wie Shadow euch ja gesagt hat, bin ich gestern kurzfristig ins Krankenhaus gekommen. Aber ich bin heute entgegen dem Willen der Ärzte wieder nach Hause gekommen.

Ich möchte mich bei euch für eure "Gute Besserungssagungen bedanken".

Naja, ganz gut gehts mir noch nicht. Das wird noch einige Zeit dauern. Aber hauptsache ist, dass ich wieder bei meiner Gitarre und hier bei EUCH im Board sein kann. Da ich auf mein Hobby jetzt gänzlich verzichten muss, werde ich mehr Zeit dafür haben, Gitarre zu spielen und zum Theorie lernen.

Nochmal thx.

SeeYa all :)

wennde lang genug shredderst kriegste auch fette muckis ;)

Und es schadet dem Körper nicht so doll. ;)

Naja, ist zwar schade darum, dass es sogesehen alles für die Katz war. Aber "Das Tob" hat schon recht. Wenn ich weiter mach, hab ich da net mehr viel von.

Und 102Kg bei 1,76 ist auch alles andere als "Gelenk/Körperschonend"

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben