"T A T" Life-Mitschnitt vom TV-Konzert

  • Ersteller jayminor
  • Erstellt am
jayminor
jayminor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
02.03.05
Beiträge
679
Kekse
2.417
Ort
Verl (in Ostwestfalen)
Hallo zusammen,
ich habe endlich mal vernünftige Video-Aufnahmen von Songs im Duett mit meiner Tochter und eine davon (Aufnahme, nicht Tochter) wollte ich Euch einfach mal vorstellen.
Auf der Gitarre habe ich die Begleitung ein wenig "umarrangiert"; spiele das Stück in Drop-D, allerdings war die Gitarre auf dem Konzert einen Halbton tiefer gestimmt. Es klingt also Des-Dur.

"Time after time"
http://www.youtube.com/watch?v=j2ih7q8qtY8

greetz
Jay

PS: Copyright / Urheberschutz
Wir haben von kanal21 die Genehmigung die Aufnahme zu verwenden. Da hier auf Youtube verlinkt ist, die mit der GEMA Vertrag haben, müsste das Cover unkritisch sein. Sollte es Bedenken geben, bitte den Thread löschen.
 
Eigenschaft
 
Ziemlich coole Idee mit den Harmonics ;-)
Falls ich das mal wieder spiel weiß ich was ich mir klaue :p

später mehr, muss jetzt grad los ..
 
@jayminor: keine Bedanken. die GEMA-freie Widergabe auf youtube und die Genehmigung für links sind der Moderation bekannt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben