T.I.M. - ANTHRAZIT (2015)

The Incredible Man
The Incredible Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.25
Kekse
0
33C4E293-4696-42D5-AA74-06A8DAA7DF1D.jpegIMG_3321.jpeg547C6CC0-AA3F-4AF5-858D-8F3CF06A9EB2_L0_001_1752871987_transformed.jpeg

Hallo liebe Leser*innen,

Seit Anfang Dezember gibt es mein limitiertes Album "ANTHRAZIT", von 2015, auch auf sämtlichen Streamingdiensten. Es ist zwar nicht so hochwertig aufgenommen, was auch nicht mein Anspruch ist, dafür zeigt es vor allem, worum es bei mir geht: Die Texte. Ich möchte nicht virtuos klingen, dass wäre nicht authentisch. Mein Link, YouTubeMusic, ist nur beispielhaft. Ihr könnt Euch das Album auch auf Spotify und Co anhören.

T.I.M. - ANTHRAZIT (2015)

Das Album beinhaltet 15 Tracks, wobei zwei davon Intro und Outro sind. Spielzeit: 54 Min.

"Ich bin nicht das schwarze Schaf... Eher so anthrazit."

Diese Zeile ist maßgeblich entscheidend für das ganze Album, sowie den Song "Anthrazit" und spiegelt den ewigen Streit wieder, ob anthrazit nun "dunkelgrau" oder eher "hellschwarz" ist. Beliebte Lieder, wie "Unsterblich", "Pause" und "Arbeitstitel", die Live immer wieder gefordert werden, lassen die Zuhörer schmunzeln. Doch auch ernste, melancholische Nummern, wie "Es tut noch weh", eine Ballade für meine verstorbene Stiefmutter, sind enthalten. Bis heute hat noch keiner das Rätsel gelöst, von wem mit "Alter Freund" die Rede ist.

Ich, "The I n c r e d i b l e Man" oder auch T.I.M., bin gebürtiger Berliner und habe einfach Spaß an der Musik. Meine Songs sind vielseitig. Von absoluten Quatschliedern bis hin zu melancholischen Balladen ist für jeden Liedermacher-Fan das richtige dabei.

Da ich nur Hobbymusiker bin, ansonsten Erzieher in Vollzeit, habe ich weder das Geld, noch die Zeit für professionelle Studioaufnahmen. Deshalb bitte ich Euch, wenn Ihr mir Feedback geben möchtet, worüber ich mich sehr freuen würde, dass Ihr vor allem Text und von mir aus auch Komposition begutachtet.

Vielen Dank für Eure Zeit,

Euer T.I.M.