T-Shirt Webshop

  • Ersteller churchi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
churchi
churchi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.15
Registriert
09.03.07
Beiträge
655
Kekse
1.447
Ort
Graz
Hi!
Klar es gibt schon ca. 1000 Threads zum Thema T-Shirt bedrucken, was es auch so schwer macht genau an die Info zu kommen die ich suche:

Wer kennt das nicht, man will als Band Shirts drucken und sucht nun einen günstigen Anbieter, den gefunden muss man eine Stückzahl bestellen. Nun gut, wie viele Stück nimmt man ohne ein Verlustgeschäft zu machen und die onehin schon strapazierte Bandkassa noch weiter zu plündern.

Ich habe vor 3 Jahren mal eine Seite im Internet gefunden die bietet an, dass man Shirts und dergleichen selbst designed, und bei denen in den Shop stellen kann. Auf der eigenen Bandhomepage verlinkt man dann einfach diesen Shop und die Leute können die Produkte dort bestellen. Weiters kann man selbst einen Preis angeben um den dann das Shirt oder so zu kaufen ist. Die Gewinnspanne von jedem Shirt bekommt man dann aus bezahlt.
Somit hat man nicht mehr das Problem, dass man etliche Shirts kauft mit dem Risiko, dass sie dann daheim herum liegen und man Verlust gemacht hat.

Mein Problem ist jetzt, dass ich die Internetseite damals nicht gespeichert habe udn wenn ich jetzt im Web danach suche dann kommen millionen von Seiten bei denen man Shirts bedrucken kann aber ich finde keine Seite die genau sowas anbietet. Falls ihr als Band sowas nutzt oder gefunden habt oder wie immer bitte teilt es mir mit! :great:
 
Eigenschaft
 
spreadshirt. Ich denke damit ist die Frage beantwortet und mach mal zu. Falls Du noch weiteren Diskussionsbedarf zu diesem Thema hast, schreib mir ne PN, dann mach ich hier wieder auf :)

Edit: nachteil von Spreadshirt: entweder die Preise sind "relativ" hoch oder aber die Gewinnspanne ist null :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben