Tab für "Bad Boys" gesucht

  • Ersteller Wurzelgnom
  • Erstellt am
Wurzelgnom
Wurzelgnom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.22
Registriert
20.07.05
Beiträge
244
Kekse
490
das ist der song aus Bad Boys 2, den will smith und der andere kerl immer so verkorkst nachsingen. ich kann euch keinen interpreten sagen da ich den auch nicht kenne. das ist so ein reagge-song. hmmm... mehr fällt mir auch nicht ein.
also kann mir jemand nen tab geben oder vielleicht den interpreten nennen?
 
Eigenschaft
 
kenn ich auch nicht aber laut google müsste es
"Inner Circle" sein
 
ahhh! sehr schön. danke!
dann such ich mir mal nen tab
 
Jung, simmer hier bei "Wünsch dir was"?


Beweg deine faulen griffel und such selbst, hier wird das keiner für dich erledigen.
 
was gehst du mich hier so blöd an?! kann doch sein dass zufällig mal einer gleich den tab auf platte hat. Außerdem hab ich ein scheiß modem wo ich jede minute bezahlen muss. ich hab halt keine standleitung wie es bei dir vllt der fall ist. schreibst du so'n rotz in jeden thread indem nach nem tab gesucht wird? ich will hier nicht von dir bekoffert werden sondern dass mir jemand mal hilft. wenn du keinen bock hast mir zu helfen dann lass mal lieber deine kommentare stecken... außerdem hab ich schon einen gefunden
 
Wurzelgnom schrieb:
ahhh! sehr schön. danke!
dann such ich mir mal nen tab


Wegen diesem saudämlichen Satz . . . Wenn du mir das ins Gesicht sagen würdest wärst du danach um ne Nase kürzer . . .
 
AgentOrange schrieb:
Wegen diesem saudämlichen Satz . . . Wenn du mir das ins Gesicht sagen würdest wärst du danach um ne Nase kürzer . . .

Er hat gesagt, er sucht sich jetzt ein Tab. Wo ist das Problem?
 
was is an "danke" und "such ich mir mal n tab" so schlimm?

wohl mitm falschen bein zuerst aufgestanden heut ;)

EDIT: arg, das is das doofe an nem so gut besuchtem forum... egal was man sagen will es sagt eh jemand das gleiche zur gleichen zeit
 
Sca schrieb:
was is an "danke" und "such ich mir mal n tab" so schlimm?

wohl mitm falschen bein zuerst aufgestanden heut ;)

EDIT: arg, das is das doofe an nem so gut besuchtem forum... egal was man sagen will es sagt eh jemand das gleiche zur gleichen zeit




loooooooool, sorry, hab irgendwie die ganze Zeit gelesen "dann such mir mal nen Tab" :screwy:


Sorry, nix für ungut ;)
 
Soweit ich weis ist das von Bob Marley
 
nene das is von inner circle ..wurde auch schongesagt!!! aber du hast in sofern recht, dass bob marley ne zeitlang teil von inner circle war!!!!!!;)
 
ok, alles wieder gut. vertrag mer uns wieder und hamm uns wieda lieb (außerdem macht mich keiner ne nase kürzer - ich kann feng shui! nee bin pazifist).
gut jetzt weis ich den titel. hab auch schon mal gesucht aber noch nix gefunden. drum wer was findet... her damit (bitte)
 
Ok das kann sein
Aber ich mein er hättes bei den wailers auch noch mal gecovert
 
hast recht ...ich muss mich korrigieren....

das lied ist zwar von inner circle aber marley hatte nixx mit denen am hut, sie haben lediglich ne zeitlang stücke von ihm gecovert!!!

also sry ...
 
yupp! dankschön. wer aber mal irgendwie nen gp- tab hat kann den mir gerne geben (wir wolln das in der band spielen)
 
Apropos GP:
Wird mysongbook in absehbarer zeit wieder frei zugänglich gemacht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben