When I Cry - Sickness Within - Video.Google.com

O
ONeill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
24.07.04
Beiträge
31
Kekse
0
Hi ihr Gitarristen da draußen,

habe ein bisschen nach videos auf video.google.com von Staind gesucht ... bin dabei auf http://video.google.com/videoplay?docid=5577059365397976159&q=when+i+cry+sickness&pl=true gestoßen ... leider stehen im titel mehrere interpreten, also vielleicht ein mix.
Vielleicht ist es jedoch auch ein Song, den irgendwer von euch kennt und mir sagen kann, da ich dieses Stück ziemlich klasse finde, jedoch nicht selber die Tabs heraushören kann.
Wäre wirklich nice, wenn mir jemand von euch den Interpreten und den Titel sagen könnte, oder sich vielleicht einer dazu bereit erklärt, dieses selbst zu tabben und herauszuhören.

So Long

ONeill
 
Eigenschaft
 
*hochschieb*
wirklich kener, der das kennt, bzw. für mich tabben könnte? wäre echt nice.
gruß
ONeill
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben