[Tab]Hilfe bei Hollenthon - Conquest Demise

  • Ersteller darkangel012
  • Erstellt am
darkangel012
darkangel012
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.16
Registriert
21.12.05
Beiträge
73
Kekse
86
Ich hab mich mal an die Tabs von Conquest Demise von Hollenthon gesetzt, ich bin auch recht weit gekommen, da das allerdings mein erster GP Tab war hab ich es nicht geschafft alles rauszuhören.
Mir fehlen gitarrenmässig noch ein paar Parts und Rythmusteile + die ganzen Schlagzeugfills.
Und da ich das nicht mehr alleine rausfinden werde seid ihr gefragt. :)

Bei den Gitarren fehlt es von 161-168, 177-184, 220-221, 228-231. (bei den ?)
Beim Schlagzeug fehlts eigentlich überall und der Bass is geraten weil ich davon nix gehört hab^^

Vielleicht kann sich mal jemand der das Lied hat die Tabs anschaun und vielleicht entsprechend einsetzen oder korrigieren?


Ach und falls mir jemand ganz unbedingt helfen will und das Lied net hat, pm...

€: ich bemerke gerade dass die gp4 ab takt 145 auf einmal anfängt die tonwerte nicht mehr ganz zu spielen... das sollte nicht so sein, also lieber gp5 nehmen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hollenthon - conquest demise.gp4
    48,3 KB · Aufrufe: 116
  • hollenthon - conquest demise.gp5
    95,5 KB · Aufrufe: 148
ich finds recht schade dass keiner geantwortet hat~
mir gehts eignetlich nur um die beiden gitarrenläufe, kann doch net so schwer sein für jemand der das öfter macht das rauszuhören?

oder wird noch irgendwas benötigt außer den mp3 ausschnitten und dem gpfile?~
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben