[Tab]Hilfe bei Hollenthon - Conquest Demise

von darkangel012, 24.10.07.

  1. darkangel012

    darkangel012 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 24.10.07   #1
    Ich hab mich mal an die Tabs von Conquest Demise von Hollenthon gesetzt, ich bin auch recht weit gekommen, da das allerdings mein erster GP Tab war hab ich es nicht geschafft alles rauszuhören.
    Mir fehlen gitarrenmässig noch ein paar Parts und Rythmusteile + die ganzen Schlagzeugfills.
    Und da ich das nicht mehr alleine rausfinden werde seid ihr gefragt. :)

    Bei den Gitarren fehlt es von 161-168, 177-184, 220-221, 228-231. (bei den ?)
    Beim Schlagzeug fehlts eigentlich überall und der Bass is geraten weil ich davon nix gehört hab^^

    Vielleicht kann sich mal jemand der das Lied hat die Tabs anschaun und vielleicht entsprechend einsetzen oder korrigieren?


    Ach und falls mir jemand ganz unbedingt helfen will und das Lied net hat, pm...

    €: ich bemerke gerade dass die gp4 ab takt 145 auf einmal anfängt die tonwerte nicht mehr ganz zu spielen... das sollte nicht so sein, also lieber gp5 nehmen.
     

    Anhänge:

  2. darkangel012

    darkangel012 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 29.10.07   #2
  3. darkangel012

    darkangel012 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 04.11.07   #3
    ich finds recht schade dass keiner geantwortet hat~
    mir gehts eignetlich nur um die beiden gitarrenläufe, kann doch net so schwer sein für jemand der das öfter macht das rauszuhören?

    oder wird noch irgendwas benötigt außer den mp3 ausschnitten und dem gpfile?~
     
Die Seite wird geladen...

mapping