Tab zu "Kinder an die Macht" von Herbert Grönemeyer

  • Ersteller ilovestpauli
  • Erstellt am
I
ilovestpauli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.09
Registriert
04.05.09
Beiträge
4
Kekse
0
Ich hab schon das ganze Internet durchforscht und nach dem tab zu Kinder an die Macht gesucht und einfach nichts gefunden :nix:

könnte mir bitte jemand den Tab dazu besorgen. wäre sehr nett.

schon mal danke im voraus und viva la rock'n'roll

:)
 
Eigenschaft
 
N
  • Gelöscht von LoneLobo
  • Grund: Regelwidrig
Was ihr in eurer Freizeit macht und wo ihr rumsurft, ist uns egal.
Aber das öffentliche Forum bleibt von Regelwidrigen Inhalten verschont, da kann ich auch nichts dagegen machen.

Tab-Seiten sind in Deutschland nun mal dank der bescheuerten Gesetzgebung illegal, also sind auch Links auf solche Seiten illegal. Ganz einfach.
 
Ist das ganz normale Urheberrecht.
 
Ist das ganz normale Urheberrecht.

Gesetze kann man mehr oder weniger interpretieren.
Ich hätte gerne mal genau die Stelle, wo steht, dass ich auf einer öffentlichen Internetseite keinen Link auf eine andere, ebenfalls öffentliche, Internetseite mit gegebenem Inhalt setzen darf. :gruebel:
 
Jo, wir denken uns das aus. Deswegen ham auch powertabs.net und mysongbook.com zumachen müssen und Abmahnungen kassiert.

Wie man das Gesetz interpretieren kann ist mir/uns relativ egal, es wird auf jeden Fall von einigen Anwälten so interpretiert dass man Forenbetreiber dafür abmahnen kann.
Willst DU den Aufwand auf dich nehmen, dem ganzen gerichtlich entgegenzugehn?
Nein?
Siehste. Johannes Hoffmann auch nicht. Schon gar nicht weil irgend n Spassvogel zu faul oder doof war/ist, google zu bedienen.

Also gibts hier keine Tabs und keine Links zu Tabseiten, schluss, aus, Basta.
 
Is jetz zwar Offtopic aber Tabs von Bach/ Mozart/ Beethoven usw. sprich Künstler die schon 70 Jahre oder länger tod sind, müsste man dann doch posten dürfen bzw. auf die Seite verweisen dürfen oder ???

Cheers Chris
 
Es geht einzig und allein um urheberrechtlich geschütztes Material.

Wenn du belegen kannst, dass das gepostete Material nicht (mehr) urheberrechtlich geschützt ist, ist das alles kein Ding. Weihnachtslieder usw. sind z.B. sowas.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben