tabs für doofe

Gíta
Gíta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
23.06.06
Beiträge
22
Kekse
0
was bedeutet 4 ~~~s3?
 
Eigenschaft
 
ööh

ich würde ma tippen: 4, vibrato und dann nen (mini-)slide zum 3.
 
Was isn "Slide" und wie macht man dat?+
P.S bin ein blutiger Anfänger!
 
Jimmy_Page schrieb:
Was isn "Slide" und wie macht man dat?+
P.S bin ein blutiger Anfänger!

Slide bedeutet, du "rutscht" mit dem Finger einfach den Zielton an, mit mehr oder weniger Druck, von verschiedenen Positionen aus je nach Situation...für mehr Infos: SUFU!
 
leute ihr seid super! vielen dank! da bin ich ja schon einen großen schritt weiter:great: also ich versuch da mal, etwas auf den saiten rumzueiern das passt dann schon...:rolleyes: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben