Seltsames Zeichen in Power-Tab

  • Ersteller Merowinger110
  • Erstellt am
M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Registriert
03.02.08
Beiträge
1.369
Kekse
5.428
Achtung, ist ne ziemliche Anfänger-Frage:

Mein erstes Riff dass ich gelernt habe, war Satisfaction. Jetzt habe ich aber endlich Power Tab (tolles Programm, wenn es nur auf deutsch wäre :() und habe gemerkt: Ich habe es die ganze Zeit falschgespielt!

In Power Tab steht folgendes: 2 2 2 4 5 5 5 4 4 2

Unter den fetten Zahlen ist unter jedem Paar (also von 5 auf 4 und von 4 auf 2) ein Bogen und darunter ein P.

Was muss ich da machen und was bedeutet das? Ich habe meinen Vater gespielt und der weiß es auch nicht. Ziemlich schwach, wenn man bedenkt dass er seit 20 Jahren Gitarre spielt. :screwy:
 
Eigenschaft
 
Pull-Off

5 und 4 Greifen und dann den Finger auf der 5 wegschnappen lassen....
 
AHA! :)

Endlich klärt mich einer auf! :great: Danke!
 
xDDD hab ich mich auch gerade gefragt. :D
 
Ihr wisst was ich meine!

Immer diese Feindseligkeiten, ts, ts, ts...

;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben