Tabs für Keltischemusik

von Byonik, 31.10.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Byonik

    Byonik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.10
    Zuletzt hier:
    1.11.10
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.10   #1
    Hallo

    Ich suche Tabs für Keltischemusik die auf meiner Klassikg. spielen kann. Erst mal was einfaches, bin immer noch in der Anfängerphase.

    Finde diese Art von Musik klasse und möchte mir das eine oder andere aneignen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Byonik
     
  2. Backstein123

    Backstein123 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.12.07
    Zuletzt hier:
    7.09.20
    Beiträge:
    5.201
    Ort:
    Westwood
    Kekse:
    32.965
    Erstellt: 31.10.10   #2
    So richtig was emofehlen kann ich dir nicht, ich bin nicht mal sicher das die alten Kelten die Gitarre kannten:D
    Aber zwei ideen würd ich dir gerne geben wollen:

    1.Bei den "Mittelalter Band" wie Subway to Sally, In Extremo, Schandmaul, Corvus Corax usw.... die richtung eben.
    2.Irisch. Es gibt doch so Celtic fingerstyle und der gleiche... Da vielleicht mal schauen
    ;)
     
  3. Byonik

    Byonik Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.10
    Zuletzt hier:
    1.11.10
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.10   #3
    Danke für die Antwort

    erst mal suche ich einen einfachen Rhythmus wie hier.


    Leider geht mir die Sache zu schnell, kann die Tabs nicht mitschreibe.
    So sieht es ja relativ einfach aus. Hab dem Schöpfer des Videos auch schon eine Nachricht geschickt, leider bisher ohne Antwort

    mfg
     
  4. rancid

    rancid Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.10.07
    Zuletzt hier:
    6.04.20
    Beiträge:
    2.993
    Ort:
    73XXX
    Kekse:
    12.099
    Erstellt: 01.11.10   #4
Die Seite wird geladen...

mapping