Tabs gesucht zu Bryan Adams - Baby when you gone

  • Ersteller HansHans
  • Erstellt am
HansHans
HansHans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.07
Registriert
19.10.06
Beiträge
155
Kekse
0
Suche Tabs zu dem dem Lied von Bryan Adams - Baby when you gone. :great: Hab die SuFu benümht aber nix gefunden und bei ultimate-guitar auch nix gefunden. ALso hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Am besten GP Dateien :p
Kann mir jemand die das Lied schonmal gespielt haben evtl. Tipps geben was man zu beachten hat ?
Danke ;)

Hier mal nen das Lied: http://www.youtube.com/watch?v=51LzLULOCWg
 
Eigenschaft
 
Oh Gott, das hält man ja keine 30 Sekunden aus. Wer ist die Tusse und was hat die auf einer Bühne verloren?!? :mad: :screwy:

Aus dem Gedächtnis, ohne Klavier (Uhrzeit):

Vers: d - G - C :| d - Bb - G
Chorus: d - F - C - G :| Bb - F - G

Ansonsten: hören, hören, hören...

skymaster
 
Es empfiehlt sich, auch oder bevorzugt nach dem Künstlernamen zu suchen. Der wird meistens einheitlicher geschrieben als die Songnamen. Aber nun viel Spaß mit dem Titel - ich hoffe, Du findest eine talentiertere Sängerin als auf dem Video... ;)
 
Es empfiehlt sich, auch oder bevorzugt nach dem Künstlernamen zu suchen. Der wird meistens einheitlicher geschrieben als die Songnamen. Aber nun viel Spaß mit dem Titel - ich hoffe, Du findest eine talentiertere Sängerin als auf dem Video... ;)

bestimmt :D
 
Die war besitmmt auch garnicht aufgeregt und hat sich total selbstsicher gefühlt, so neben ihrem Idol auf der Bühne vor Tausenden von Fans zu stehen und zu singen :D
 

Aufpassen, da sind Fehler drin. Jetzt mit Tasten unter den Fingern: ;)

Intro: d - F - C - G7 nicht d - C - F - G7 wie es dort steht. Vers wie oben beschrieben.

Chorus: bei Ultimate Guitar steht d - G - C - G, richtig ist aber d - F - C - G
Dafür habe ich mich beim Ende des Chorus geirrt:
der geht d - Bb - G7

Also:

Intro: d - F - C - G7
Vers: d - G - C :| d - Bb - G
Chorus: d - F - C - G :| d - Bb - G7

skymaster
 
JEtzt noch alles 1/2 Ton tiefer, C#-moll..... usw, dann stimmt's

Die Tusse ist aus dem Publikum. Das ist wohl irgendeine Fan-Aktion. ISt auch auf der DVD so drauf. Ich hätt's allerdings rausgeschnitten :D
 
@Hans_3:

Hast recht, was die Live Aufnahme angeht. Die konnte ich mir aber nicht anhören. *brrr* *schüttel* :eek:
Meine Changes sind die der Studioversion http://www.youtube.com/watch?v=zkNYhl9DOho

skymaster

PS: ich kann selber auch nicht singen, aber ich lass es halt bleiben... :cool:
 
Vielleicht erlaubt sich Bryan Adams da auch all-abendlich einen kleinen Spaß auf Kosten von Melanie C: denn die singt - meiner bescheidenen Meinung nach - sogar in der Studioversion zum davon rennen... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben