Tabs von "Lasienkeli" von Indica gesucht

Katse
Katse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.11
Registriert
18.07.07
Beiträge
103
Kekse
46
Hallo zusammen, ich hoffe, ich mache mit diesem Thema hier nichts falsch.

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Tabs oder Chords zu dem Lied hier:
http://www.youtube.com/watch?v=bhXE8FjsoHI

LASIENKELI von INDICA!!!

Leider hat Google nur den Songtext ausgespuckt, sonst nichts. Zum selber raushören bin ich leider einfach zu schlecht :( Ich habe mich daran versucht, aber es hat überhaupt nicht geklappt. Die einfachen Akkorde würden mir schon reichen, einfach so zur Liedbegleitung, nichts Großartiges.
Es hat nicht zufällig jemand die Tabs/Chords oder einen Link oder eine Notenbuch, in dem sie drin stehen, was ich mir kaufen könnte? Ich trau mich gar nicht zu fragen, ob es vielleicht mal jemand für mich versuchen mag, aus dem Lied was rauszuhören, da ich selber weiß, wieviel Arbeit das ist. Aber vielleicht mag ja jemand, das wäre unheimlich nett.

Danke schon mal für Tipps, Links, usw.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
:D der song ist hilarious as shit :D

Intro/Refrain würd ich Am - F - C - Dm / Am - F - C - D (abwechselnd) vorschlagen
 
Ich bin halt einfach zu doof/unbegabt/taub, um das rauszuhören :rolleyes: :D

Vielen Dank schon mal für den Anfang!


Edit:
Hallo Katze, ich hab mir erlaubt, Deinen Threadtitel mal etwas zu konkretisieren ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie versteh ich nun garnix mehr...
 
Ich glaube da hat ein Mod etwas falsch verstanden ;)
 
Glaub ich nämlich auch, denn der Song heißt "Lasienkeli" von Indica. Ich dachte nur gerade, ich habe was verwechselt.
 
Vielleicht könnts bitte noch mal ein Mod ändern? Danke.
 
Jajaja....macht Euch nur lustig :eek:

Das hat man davon, wenn man in fremden Revieren wildert und dabei versucht nett und hilfreich zu sein...

Nächstes mal gibts diesen und gut ist:

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team

:D

Auf ein nächstes Mal ;):)

(ich hoffe, nun stimmts:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich nicht lustig machen. War ja meine Schuld, sorry.
Danke fürs Ändern :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben