Tabs zu Amplifier

L
Luce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.06
Registriert
15.12.04
Beiträge
41
Kekse
4
Ort
Cuxhaven
Moin,
kennt ihr Seiten die Tabs von Amplifier haben,
oder habt ihr selbst welche?
Ich kann nichts finden =(

Luce
 
Eigenschaft
 
Tja,

da bin ich auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach. Finde leider selber nichts. Schade eigentlich, denn die haben echt verdammt geile Lieder :)
 
naja... selbst wenn man die tabs hat, fehlt einem immer noch dieser mords Sound :(
 
Hm, naja sicher, aber das ist ja nicht nur bei Amplifier Tabs so. Ich würde mal sagen, das ist bei allen Tabs so,
man kriegt doch nie zu 100% den Sound hin, selbst wenn man das gleiche Setup hat, wie der Gitarrist der Band. Aber das is eigentlich auch wurscht, beim Gitarrespielen gehts um Individualität (die man auch durch nachspielen von Songs erreichen kann ;) ) und Spaß haben. Ich spiele gern eigene Dinger, aber es macht auch Spaß einen Song nachzuspielen, vor allem wenn es nach langer Arbeit gut klappt und sich gut anhört.
 
:D
Schon alleine wegen vier Verstärker von Sel (Peavey Blues Classic, Tech 21 Trademark, Marshall Blues Breaker, VOX AC-30) und die 15 Bodeneffekte :D:D:D

würde mich aber trotzdem schon reizen gewisse sachen einfach ma mit zu rocken ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben