tama rockstar pro

also
von nem rockstar pro hab ich nochnie gehört
ich habn rockstar custom in blau mit holzspannreifen anner bd (18")
und toms in den größen 8,10,12,14
also,
die base is GEIL. ich würde aber aufjedenfall ein resofell ohne loch nehmen, hat deutlich mehr kick...
das 8" tom is der oberhammer , 10" und 12" auc hsehr gut aber das standtom hat einmal sone dumme am beckenständer befestigungsklammer die ich scheisse finde weil das tom total instabil da rumschwing0rt und es klingt auchnich sooo. da ich die hängetoms aber in 10" und 12" wiollte hab ic h14 " stand genommen

die snare gefällt mir auch sehr gut also ich hab beim testen nich soonen unterschied zwischen meinem und nem mmx festgestellt, wobei das mmx ja auch sehr speziell vom klang is, eher so oldschool
 
rockstar pro und rockstar dx wurden in den jahren 1989 bis 1992 verkauft, also schon etwas älter...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben