Tankard

  • Ersteller EinzigartigNR.34
  • Erstellt am
E
EinzigartigNR.34
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.05
Registriert
17.11.04
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Tirol
wem heute abend(sa|15.1.05) fad ist, und derjenige zufällig in/um München wohnt.
Tankard spielen heute im titanic city...
 
Eigenschaft
 
Ja ich werd auf alle Fälle da sein, nur Scheiße hab meine Karte verloren und jetzt werd ich wohl schon um 19.00 Uhr hinmüssen wne ich noch reinkommen will.
 
Hat jemand zufällig Tabs für Empty Tankard?
Das Intro hab ich ja noch rausgehört, aber bei dem Rest finde ich das irgendwie nicht richtig.
 
Tankard sind geil :) Die würd ich auch gern mal wieder sehen.
 
die kommen auch zum BYH. :)
*vorfreude*
 
tankard waren echt geil. die vorbands waren auch gut.
 
Ja Tankard waren echt geil, von den Vorbands weiß ich nicht mehr viel aber Tankard waren auf alle Fälle geil. Auch toll die Ansagen "Ok lassen wir das mit dem Fussball, wir sigen über wichtigere Sachen, wie kleine grüne Monster" :D
 
Ich freu mich auch schon wenn ich se bald in Frankfurt sehe! Sehr geile Live Band!
 
Haha... ich weiß noch, wie wir mal mit Tankard an der Bar gesoffen haben.
Sie waren grad zufällig mit Kreator und noch ner Band (die auch an der Bar waren... Dimple Minds?... kann das sein... ich weiß es nicht mehr) in Berlin unterwegs.

Als ich gesagt hab, daß ich Napalm Death geil finde, haben wir zusammen im Hotel ND-like rumgebrüllt. Naja... war damals noch jung.

Sie wollten dann noch, daß wir mit zu Kreator auf's Zimmer zum Weitersaufen kommen, aber irgendwie wollten meine Kumpels nicht... könnt mich heut noch ärgern.
 
Yeaaa! "Womit oozing down the stairs..." :rock:
 
Gnu schrieb:
Haha... ich weiß noch, wie wir mal mit Tankard an der Bar gesoffen haben.
Sie waren grad zufällig mit Kreator und noch ner Band (die auch an der Bar waren... Dimple Minds?... kann das sein... ich weiß es nicht mehr) in Berlin unterwegs.

Als ich gesagt hab, daß ich Napalm Death geil finde, haben wir zusammen im Hotel ND-like rumgebrüllt. Naja... war damals noch jung.

Sie wollten dann noch, daß wir mit zu Kreator auf's Zimmer zum Weitersaufen kommen, aber irgendwie wollten meine Kumpels nicht... könnt mich heut noch ärgern.

jo coole Sache....würd mich jetze auch ärgern....^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben