TASCAM Bass-Trainer CD-BT2

von heinpete, 27.02.08.

  1. heinpete

    heinpete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    20.05.16
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Im schönen Odenwald
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    305
    Erstellt: 27.02.08   #1
    :great:Hallo Zusammen,

    habe jetzt seit Oktober so ein Teil. (Oder heisst es CD-BT2?) Jedenfalls Klasse!!! :great:Üben macht wieder Spass und man merkt, dass nicht alle Bassläufe Zauberei sind :D(ausser vielleicht bei:eek: "Daddy, Brother, Lover and..." von Billy Sheehan mit Mr. Big:eek:).

    Ein Wermutstropfen hat das Teil aber, der eingebaute Octaver ist tot. TASCAM meinte: "Software Update abwarten!" :screwy:Mache ich jetzt schon seit Oktober letzten Jahres!!!:evil:

    Frage: Hat jemand von Euch so ein Teil, bei dem der Octaver funzt? :confused:Wenn ja, wann gekauft?:confused:

    Dann wüsste ich vielleicht woran ich bin!:(
     
  2. papero

    papero Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.299
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    446
    Kekse:
    8.245
    Erstellt: 05.03.08   #2
    Hi heinpete,

    ich sehe Dein Problem, verstehe aber Deine Herangehensweise nicht. Daher frage ich jetzt mal.

    - Hast Du schon die Gewährleistung in Anspruch genommen. Eventuell liegt ein Defekt vor.
    - Hast Du das Gerät überhaupt neu gekauft, oder etwa gebraucht? Wenn ja, hat der Verkäufer Dir die Fehlfunktion verschwiegen?
    - Oder ist das Problem etwa bekannt und wurde sogar schon in Tests bemängelt?
    - Ist der Octaver ein dokumentiertes Feature?

    Ich kenne speziell diese Gerät leider nicht. Besitze aber den Vocaltrainer der ersten Generation und benutze ihn für Bass und Gesang. Dieses Gerät ist klasse und besitzt auch ein Feature, welches, meinem Verständnis nach, erst in der zweiten Generation funktionieren sollte. Nämlich gleichzeitiges Verändern der Geschwindigkeit und Pitch-Shifting.

    Ciao, Pat
     
  3. Barabass

    Barabass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.07
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Ostalb
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    257
    Erstellt: 08.03.08   #3
    Also wenn du den CD-BT1 MKII meinst - den benutz ich auch. Bei mir geht das mit dem Octaver.

    Serien Nr. ist 0230053 gekauft Herbst letztes Jahr hier beim Musik-Service.
     
  4. heinpete

    heinpete Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    20.05.16
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Im schönen Odenwald
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    305
    Erstellt: 10.03.08   #4
    :rolleyes:Richtig! Beim CD-BT1MKII funktioniert der ja auch. NICHT SO aber beim Nachfolgemodell CD-BT2.:(
     
Die Seite wird geladen...

mapping