[Tausche] Gig Austausch Metal/Hardcore im Raum Brandenburg aber auch deutschlandweit

  • Ersteller schluzkofski
  • Erstellt am
S
schluzkofski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.13
Registriert
07.03.06
Beiträge
13
Kekse
0
hallo,
ich bin auf der suche nach auftrittsmöglichkeiten für die band

Lashdown aus cottbus

www.myspace.com/lashdown

Wir suchen bands, die bereit sind, mit uns längerfristig gis zu tauschen, mit zu organisieren und sich mit uns gegenseitig zu supporten, aber auch veranstalter, die uns mit in ihr programm nehmen wollen. Da wir uns im Brandenburger raum schon einen gewissen status erarbeitet haben, werden von uns organisierte gigs für euch auch nicht auf der strecke bleiben.

falls ihr interesse habt, einfach anschreiben (am besten über myspace)


schön gruss aus cottbus,

marcus/LD
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben