Taye Drums (ein Geheimtipp ?)

Also, ich sprech das immer ganz simpel (und höchwahrscheinlich auch ganz falsch) Tai aus, also wie das Thai bei "Thai-Curry" zum Beispiel :)
Das wird sich bei mir auch nicht mehr anders einprägen, falls es denn falsch ist ^^
 
Tayé (Betonung auf dem "e") ist richtig - meines Erachtens!

Nen guter Freund von mir wird sich bis Jahresende nen Taye Set zulegen, sofern er sein Ludwig-Set zu einem angemessenen Preis loswird. Aber ich denke dass sollte kein Problem sein. Handelt sich um ein 30 Jahre altes Ludwig original!

Also sofern das Set da ist und ich die ein oder andere Runde drauf gedreht hab kommt nen kleiner Testbericht meinerseits!
 
Hallo Mädels,

habt ihr keine Rudiments zu üben, dass ihr euch hier über taiwanesische Aussprache austauschen müßt?:screwy::D
Also: Ein Blick auf die Taye Seite unter History bringt Aufklärung!! Da steht zu lesen:

Pronunciation: Taye sounds like "tie" in necktie (Krawatte, Schlips)

Also: [ tai ] ...so, und jetzt wieder an die Sets und weitergeübt.....:D:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben