TC VoiceLive / Benötige dringend Hilfe!!

von olimpia, 17.03.05.

  1. olimpia

    olimpia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    22.03.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.05   #1
    High Ihr Lieben,
    hab mir das Effekt-Gerät TC VoiceLive zugelegt. Nun suche ich driiiiiiiiingend jemanden, der bereits Erfahrung mit diesem Gerät hat und mir einige Tricks zeigen kann.
    Ich check das Ding leider nicht :screwy::confused::(

    Super wäre es, wenn wir uns irgendwo zwischen Stuttgart und Ulm treffen könnten.

    Gruß
    osc von irean
     
  2. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 18.03.05   #2
    @ Tami: Sorry, Deinen Beitrag aus der Gesangstechnik hab ich gelöscht, weil hier am selben Tag die im Endeffekt selbe Frage gestellt wurde!

    Wenn ihr hier gar nicht weiter kommt, dann fragt mal bei Musik-Praxis nach. Oder beim Recording. Dort findet man mehr Techniker, die sich mit den Geräten auskennen.

    LG
    Elisa
     
  3. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 19.03.05   #3

    oh oh...

    ich glaube kaum, dass Du da jemanden finden wirst! Das VoiceLive ist ein recht kompliziertes Gerät. Das erklärt man nicht so zwischen Tür und Angel. Da hilft nur Step for Step die Bedienungsanleitung durcharbeiten. Vielleicht schaust Du auch mal bei TC rein, könnte sein, dass die inzwischen ein Lernvideo haben
     
  4. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 21.03.05   #4
    Stellt doch mal konkretere Anwendungsfragen..... dann kommen vielleicht auch konkretere Antworten. :rolleyes:
    Ich hab das Gerät leider selbst net.

    Elisa
     
Die Seite wird geladen...

mapping