TC VoiceLive / Benötige dringend Hilfe!!

  • Ersteller olimpia
  • Erstellt am
O
olimpia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.05
Registriert
11.02.05
Beiträge
1
Kekse
0
High Ihr Lieben,
hab mir das Effekt-Gerät TC VoiceLive zugelegt. Nun suche ich driiiiiiiiingend jemanden, der bereits Erfahrung mit diesem Gerät hat und mir einige Tricks zeigen kann.
Ich check das Ding leider nicht :screwy::confused::(

Super wäre es, wenn wir uns irgendwo zwischen Stuttgart und Ulm treffen könnten.

Gruß
osc von irean
 
Eigenschaft
 
@ Tami: Sorry, Deinen Beitrag aus der Gesangstechnik hab ich gelöscht, weil hier am selben Tag die im Endeffekt selbe Frage gestellt wurde!

Wenn ihr hier gar nicht weiter kommt, dann fragt mal bei Musik-Praxis nach. Oder beim Recording. Dort findet man mehr Techniker, die sich mit den Geräten auskennen.

LG
Elisa
 
olimpia schrieb:
High Ihr Lieben,
hab mir das Effekt-Gerät TC VoiceLive zugelegt. Nun suche ich driiiiiiiiingend jemanden, der bereits Erfahrung mit diesem Gerät hat und mir einige Tricks zeigen kann.
Ich check das Ding leider nicht :screwy::confused::(

Super wäre es, wenn wir uns irgendwo zwischen Stuttgart und Ulm treffen könnten.

Gruß
osc von irean


oh oh...

ich glaube kaum, dass Du da jemanden finden wirst! Das VoiceLive ist ein recht kompliziertes Gerät. Das erklärt man nicht so zwischen Tür und Angel. Da hilft nur Step for Step die Bedienungsanleitung durcharbeiten. Vielleicht schaust Du auch mal bei TC rein, könnte sein, dass die inzwischen ein Lernvideo haben
 
Stellt doch mal konkretere Anwendungsfragen..... dann kommen vielleicht auch konkretere Antworten. :rolleyes:
Ich hab das Gerät leider selbst net.

Elisa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben