[TdM 07/2016] L’arrivée des Invités

Wehmut kann auch etwas sehr Schönes sein, ein Gefühl eben, in dem man sich so richtig schön suhlen kann
Na, Axel - nun hast du dir dein "Problem" ja selbst beantwortet - daß es sich NICHT widerspricht, oder?


"Die Ankunft der Gäste" darf also auch zum Teil ruhig melancholisch sein...
Das Wort WEHMUT fiel mir nur nicht ein!
Temporäre Alzheimeritis...:rolleyes1:

Von Depression dagegen hatte ich NUR als Vergleich gesprochen - um das zu differenzieren.
Weil ich den Eindruck hatte, daß du gegen die von mir beabsichtigte Melancholie was hast - bei diesem Titel, der scheinbar nach Frohmut schreit.
Kann aber auch nicht richtig rübergekommen sein.


Und nun sollten wir das hier doch lieber beenden, damit das nicht so zefleddert wird.
Soll ja noch Platz für ein paar Einspielungen sein!
:-D
Lieben Gruß von Karin :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben