Tech 21 "Private Stock"-Serie - Sansamp Liverpool Deluxe

Yenz
Yenz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.21
Registriert
21.03.10
Beiträge
245
Kekse
1.830
Ort
Potsdam
Hallo ihr Effektisten,

ich stieß gerade auf Mutationen der bekannten Character-Pedale von Tech 21. Unter dem Projekt "Private Stock" verbirgt sich bei der Firma eine Serie von Pedalen die scheinbar sehr limitiert sind. Aktuell traf ich eine Monsterversion des Liverpool-Pedals.

http://www.tech21nyc.com/products/privatestock/index.html

Es ist kein allzugroßes Geheimnis mit den Dingern, aber für mich war es neu. Ich dachte es könnte auch für den einen oder anderen von euch spannend sein. Ein Characterpedal mit Speichermöglichkeiten und soon Kram :D

Bedenkt man den Preis für ein normales Characterpedal, dürften diese sich wohl um die ~900 € einpendeln* :D




Falls ich mit dieser Meldung Euros, äh Eulen nach Athen trage, sei dies entschuldigt. Meine Suche mit entsprechenden Begriffen ergab aber nischt.


(Diese salvatorische Klausel im Forum kann ich mir einfach immer nicht verkneifen, man weiss ja nie ;) )




Grüße, Yenz





*Scherz
 
Eigenschaft
 
Habe die Blonde-Version privat Stock. Ich bin zufrieden. Wenn man aber bedenkt was man an Multieffekten fürs gleiche Geld bekommt erscheinen die Möglichkeiten des Gerätes den Preis nicht zu rechtfertigen. Andererseits sind 3 Sounds das, was ich brauche und sie klingen gut. Ich wills noch mal im Bandgefüge checken aber manchmal ist ja auch weniger mehr. Dies trifft allerdings nicht für die spärliche Anleitung zu. Hätte schon zumindest gerne gewusst, was sich die Techniker bei z.b. Dem 2. Input gedacht haben. Hätte ich nicht schon ein Gerät von Tech21 wüsste ich gar nicht wie man speichert. Lediglich die 6 grundsounds (reglerstellungen) wurden mitgeliefert und eine kurzanleitung vom Charakterpedal V2 (das nur ein an- Ausschalter hat). Eine etwas andere Definition von "Limited Edition" :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben