Tech 21 Character Series Pedale V2

Yenz
Yenz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.21
Registriert
21.03.10
Beiträge
245
Kekse
1.830
Ort
Potsdam
TECH 21 SANSAMP CHARACTER LIVERPOOL V2


Hi,

es scheint als gäbe es ab Sommer die Character Series Pedale von Tech 21 in einer 2. Version. Unterschied scheint vor allem (?) die Möglichkeit zu sein die Speakersimulation ein/aus zu schalten.

Meine Suche im Foum hat nix ergeben, sorry falls das schon längst bekannt ist :redface:


 
Eigenschaft
 
Hi.

Ich meine, das geht in der aktuellen Serie schon :confused:
Leider habe ich keins aus der Serie mehr, aber intern war da ein Schalter dafür.

Meine Suche bei einschlägigen Musikalien-Verkaufs-Einrichtungen hat ergeben, dass es anscheinend wirklich eine Neuerung sein soll.
Entweder ich war mächtig betrunken, als ich den Schalter entdeckt habe, oder aber, ihn gabs schon....:gruebel:
 
Das ist lustig, ich dachte das nämlich auch! Ich wollte mir soon Teil evtl holen, und war gerade nochmal dran mich endlich "genau" zu informieren. Und da fand ich die V2. Wo der Schalter ja zumindest gleich sichtbar ist.

Möglicherweise war es bisher einfach nicht einheitlich.

Der Preisunterschied zu den bisherigen Pedalen ist aber auch happig, vor allem wenns tatsächlich der einzige Unterschied sein sollte:gruebel:
 
Die "erste" Serie waren das Liverpool-, British-, Blonde-, und Californiapedal. Bei diesen war die Speakersimulation immer an und war nicht über einen Taster abschaltbar.
 
Aber dann gibt es schon eine zweite Serie, die vielleicht nur nicht als solche gekennzeichnet wurde, oder? :confused:
Ich habe mittlerweile auch in diversen Foren gelesen, dass es so einen Schalter schon in der aktuellen Serie gibt.
Natürlich könnte es auch sein, dass es nicht in der "ersten" Serie sind, sondern nur in den "nicht ursprünglichen" Pedalen...
 
Na gut, auf der Site werden ja nur noch die Pedale mit dem "offiziellen" Knopf, also V2 angezeigt. Beim Rotochoir gibts den auch, aber der ist wohl eh an sich neu.

Auf einmal ist der neue V1 (analog zum Liverpool als Voxsim) oder der F1 von AMT für mich wieder interessanter geworden, preislich. Mit seinem Effekteinschleifweg:great: Vom V1 hört man kaum was von, musste damals extra Thomann anschreiben ob sie den reinnehmen. Aber nen 12V Netzteil extra holen:gruebel:

Man, sind das viele V´s

Egal :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben