techniches Problem mit Jimi Hendrix Wah

acra
acra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.15
Registriert
14.03.05
Beiträge
24
Kekse
0
Der Aktivierungsschalter ich sag auch mal Druckknopf dazu(weil im Gitarrenladen ständig verwechselt)ist defekt.
Ich hab mir einen neuen gekauft der hat jetzt aber 4 stellen zum anlöten, der original Schalter aber nur 3. Ich selbst habe keine Ahnung davon.
Frage:kann ich den zusätzlichen vierten Kontakt einfach frei lassen, oder kann mir jemand einen schaltplan schicken, dann lass ich's nen bekannten machen.

Das ding ist ja von der sache so ein Standard Jim Dunlop Pedal, da wird doch einer Ahnung haben oder?! Die Gitarrenläden haben mich da eher im Stich gelassen, die verkaufen lieber, und wollen dich danach nie wieder mit deinem Schrott sehen.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben