techniches Problem mit Jimi Hendrix Wah

von acra, 26.03.05.

  1. acra

    acra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.05
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.05   #1
    Der Aktivierungsschalter ich sag auch mal Druckknopf dazu(weil im Gitarrenladen ständig verwechselt)ist defekt.
    Ich hab mir einen neuen gekauft der hat jetzt aber 4 stellen zum anlöten, der original Schalter aber nur 3. Ich selbst habe keine Ahnung davon.
    Frage:kann ich den zusätzlichen vierten Kontakt einfach frei lassen, oder kann mir jemand einen schaltplan schicken, dann lass ich's nen bekannten machen.

    Das ding ist ja von der sache so ein Standard Jim Dunlop Pedal, da wird doch einer Ahnung haben oder?! Die Gitarrenläden haben mich da eher im Stich gelassen, die verkaufen lieber, und wollen dich danach nie wieder mit deinem Schrott sehen.
     
  2. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 26.03.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping