Technics KN 1500

J
juehof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.09
Registriert
10.04.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, an alle,
habe mir ein gebrauchtes Technics KN 1500 gekauft und suche nach einer Bedienungsanleitung. Kann mir einer helfen???
ponki
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Zumindest englischsprachige Anleitungen für die Technics-Produkte gibts noch über Panasonic.

Grüsse
synthos
 
Habe ein Handbuch für Technics KN 1400/1600. 200 Seiten, brauche ich zwar noch, aber schicke mir eine PN, dann können wir besprechen, was wir machen.
 
Ach ja, dann gibt es noch ein recht aktives Technics Forum. Ggf. bekommst du ein Handbuch für das 1500 direkt: http://tms.forumfactory.com/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben