Reparatur eines Technics KN 6000

  • Ersteller Fred321
  • Erstellt am
F
Fred321
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.14
Registriert
02.12.12
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo, wer ist oder kennt einen Fachmann, der ein Technics-Keyboard KN 6000 reparieren kann? Danke für Euere Mithilfe.
 
Eigenschaft
 
Leider hat dieses Jahr die Firma Keilitz aus Leipzig den kompletten Service der Technics Keys aufgegeben den die ja bis dato offiziell im Auftrag von Panasonic betrieben haben.
Du kannst aber mal eines machen.
Registriere Dich mal in meinem Technics Forum (siehe Signatur) und frag da noch mal. Da is `ne "geballte Ladung" an Technicern anwesend die Dir vielleicht auch weiter helfen können. Beschreibe dort auch mal was Du mit Deinem Key für ein Problem hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo, wer ist oder kennt einen Fachmann, der ein Technics-Keyboard KN 6000 reparieren kann? Danke für Euere Mithilfe.
Hallo Fred,

um da einen entsprechenden Kontakt herzustellen: wo darf ich Dich denn geografisch einordnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben