Technics SX-EX 35 vs. SX-GX3

A
agria
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
04.03.15
Beiträge
45
Kekse
6
Hallo Kollegen,

ich(52) will ein bisschen in Nostalgie schwelgen und mir eine Orgel zulegen. Die Dinger sind ja nicht mehr so teuer. Als Kind habe ich Orgel gelernt und konnte dies eigentlich ganz gut. Aktuell spiele ich im Duett Akkordeon.
Worin besteht eigentlich der grobe Unterschied zwischen den beiden genannten Orgel Technics SX-EX35 und SX-GX3.

Evtl hat noch jemand den Wissensschatz. neben den TEchnics orgeln gibt es auch noch andere Marken, für die ich mich interessiere.

Gruss

Agria
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben