Techniker für Amp-Reparaturen (Laney)?

  • Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
T
TomWeise
Laney / HH Produktspezialist
Zuletzt hier
13.03.22
Registriert
04.03.08
Beiträge
1.251
Kekse
23.001
Hi Zusammen,
vielleicht gibt es hier im Board einen Techniker (bitte nur angemeldete Firmen) der ab und zu mal einen
Laney Amp reparieren kann?
Dann bitte bei mir melden; danke.
LG
Tom
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Stephan beim TAD in Worms repariert alles, zur Not auch dein Mofa :) Sehr netter Typ. Termin machen und hinfahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ich finde, solche Listen sind gut und man dankt für die Mühe der Ersteller! Aber sie sollten alle paar Jahre mal aktualisieren werden. Habe auch schon eine Liste für/von Gitarrenbauer/n gesehen, die ziemlich veraltet war.

@TomWeise : Am besten mal im nächsten Musikfachgeschäft fragen.
 
Am besten mal im nächsten Musikfachgeschäft fragen

Laney wickelt alle Garantiefälle in England ab ... warum sollte er (ausser vielleicht für seine Jungs auf Tour - wenns eilig ist;)) in DE einen Techniker für ein Produkt innerhalb der sehr großzügig bemessenen Garantie - von 5 Jahren - benötigen :D.

Nach Ablauf der 5 Jahre wäre es dann allerdings gut, wenn er als Laney Vertreter für Deutschland jemand benennen könnte, der sich der Sache annimmt. Den findest du aber nicht via Musikgeschäft, sondern am ehesten via Empfehlung aus der Musiker-Kneipe. Also von uns :)

Tom, sofern er Rechnungen kann, wäre @Bierschinken dein Mann :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben