W
Wilbert Camshaft
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.09.24
- Registriert
- 19.01.24
- Beiträge
- 11
- Kekse
- 0
Der Service von Laney wird hier im Forum an verschiedenen Stellen immer wieder gelobt und als beispielhaft beschrieben.
Leider entspricht das in keiner Weise den Erfahrungen die ich gerade mit Laney gemacht habe.
Ich habe Laney in den letzten zwei Wochen mehrfach über das Kontaktformular der Homepage angeschrieben wegen eines Defekts an meinem L5 Studio der im Dezember 2020 bei stars-music.fr gekauft wurde.
Da stars-music.fr drei Jahre Garantie auf den L5 Studio gegeben hat, Laney aber mit einer 5-Jahres-Garantie wirbt habe ich mich dieserhalb an Laney gewandt mit der Bitte mich wissen zu lassen wie der Amp auf Grundlage diese Garantie wieder in Ordnung gebracht werden kann.
Reaktion: keine
Daraufhin habe ich eine E-Mail an die Adresse social@laney.co.uk gerichtet, hier auf meine Probleme hingewiesen und um Antwort gebeten.
Reaktion: keine
Da ich mit meinem Latein nunmehr am Ende bin habe ich mich entschlossen den Verstärker nun kostenpflichtig bei PMS Electronics reparieren zu lassen - das rücksichtslose Verhalten von Laney hat sich also insoweit gelohnt.....
Mein Eindruck von Laney: gute Verstärker - schlechter Service
Wenn jemand hier im Forum einen Tipp für mich hat wie man Kontakt aufnehmen kann mit der begründeten Hoffnung auf eine Reaktion wäre ich sehr zu Dank verbunden
Leider entspricht das in keiner Weise den Erfahrungen die ich gerade mit Laney gemacht habe.
Ich habe Laney in den letzten zwei Wochen mehrfach über das Kontaktformular der Homepage angeschrieben wegen eines Defekts an meinem L5 Studio der im Dezember 2020 bei stars-music.fr gekauft wurde.
Da stars-music.fr drei Jahre Garantie auf den L5 Studio gegeben hat, Laney aber mit einer 5-Jahres-Garantie wirbt habe ich mich dieserhalb an Laney gewandt mit der Bitte mich wissen zu lassen wie der Amp auf Grundlage diese Garantie wieder in Ordnung gebracht werden kann.
Reaktion: keine
Daraufhin habe ich eine E-Mail an die Adresse social@laney.co.uk gerichtet, hier auf meine Probleme hingewiesen und um Antwort gebeten.
Reaktion: keine
Da ich mit meinem Latein nunmehr am Ende bin habe ich mich entschlossen den Verstärker nun kostenpflichtig bei PMS Electronics reparieren zu lassen - das rücksichtslose Verhalten von Laney hat sich also insoweit gelohnt.....
Mein Eindruck von Laney: gute Verstärker - schlechter Service
Wenn jemand hier im Forum einen Tipp für mich hat wie man Kontakt aufnehmen kann mit der begründeten Hoffnung auf eine Reaktion wäre ich sehr zu Dank verbunden