TeK59 - Ignoranz

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
T
TeKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.04.08
Beiträge
118
Kekse
800
Hier gibt es mal wieder was neues für Eure Lauscher. Ein Beat, alter Schule von MooV und ein bisschen Rap von mir. Ursprünglich hatten wir nach einem DJ für Cuts in der Hook gesucht, aber die hatten alle keine wirkliche Lust, obwohl wir auch Geld bezahlt hätten. Naja egal. Haben wir Plan B genommen.



Beat, Mix, Master: MooV (https://soundcloud.com/user-785190375)
Text, Rap: TeK59 (http://www.tek59.de)
 
Eigenschaft
 
Der Refrain klingt etwas "lustlos" - die Strophen sind sehr gut!
 
Stimmt, die Strophen sind Eminem auf Deutsch, ziemlich geil. Schade, dass der Refrain da doch sehr gegen abkackt.
Kai Arnold, wie du das aufpoppen kannst. Mehr Instrumentierung? Ovox?
 
danke euch fürs feedback. ursprünglich hatte ich eine hookversion, die mit mehr power eingerappt wurde und die ruhigere war nur ein backingvocal. letztlich fanden wir die ruhigere besser, weil sie mehr im kontrast zu den strophen steht und dadurch ne kleine pause für den hörer bietet. aber da scheiden sich sicherlich die geister.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben