TeK59 x Alus - Mauern (MooV.Beat)

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
T
TeKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.04.08
Beiträge
118
Kekse
800
Nachdem es einige Wochen nix mehr zum Hören von mir gab, gibt es jetzt wieder einen neuen Track. Diesmal ist es eine ruhigere nachdenklichere Geschichte. Produziert, gemixt und gemastert wurde das ganze von MooV, mit ich schon zuvor Tracks gemacht habe. Die Hook hat diesmal Alus übernommen, mit dem ich in Zukunft noch den ein oder anderen Track raushauen werde. Lange Rede kurzer Sinn. Viel Spaß beim Hören.



Beat, Mix Master: MooV (https://soundcloud.com/user-785190375)
Rap; TeK59 (http://www.tek59.de)
Hook: Alus (http://www.youtube.com/results?sp=mAE...)
 
Eigenschaft
 
Nicht schlecht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Dir fürs Reinhören @Uwi1976
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben