TeKiller - Letztes Einhorn

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
T
TeKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.04.08
Beiträge
118
Kekse
800
Da ich hier schon länger nicht mehr auf dem Board war, überraschte mich der neue look positiv. Werd hier wieder öfter reinschauen. Hier ist mein letzter Track, der vor ca. 1 Monat entstand. Arbeite auch schon wieder an neuen Sachen.

TeKiller - Letztes Einhorn
Beat, Rap, Mix: ich
Cuts: Flowmotion
 
Eigenschaft
 
der beat is halt wegen dem piano ein wenig holprig aber sonst eigentlich sehr schön.Vocals sind gut abgenommen.
Der Track gefällt mir insg. eig recht gut!

kingdeaf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben