Sprachfellas

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
T
TeKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.04.08
Beiträge
118
Kekse
800
Hallo,
ich wollte uns mal bissel vorstellen. Ich bin TeKiller von den Sprachfellas, einer 2 Mann Crew. Wir machen neben unserm normalen Leben etwas Hiphop mit Sinn. Da unser 2. Album bald fertig ist und als freedownload verfügbar sein wird, wollte ich etwas die Werbetrommel rühren. Hier sind 2 Tracks, die zum neuen Album dazu gehören.

Sprachfellas - Komplex
Beat und Rap: TeKiller
Sprachfellas - Selbsthass
Beat: TeKiller
Rap: TeKiller, Flowmotion

Da wir alles in Eigenregie machen, ist auch der Mix und das Master von uns.
Falls ihr noch alten Stuff haben wollt, schaut einfach auf unsere Seite http://www.sprachfellas.org.
Wir freuen uns über jeden Hörer.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben