Ten Years After

  • Ersteller schöberl
  • Erstellt am
schöberl
schöberl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.15
Registriert
23.02.06
Beiträge
500
Kekse
1.177
Ort
großlobming (steiermark)
hi leute

Gestern spielten bei uns in der umgebung TEN YEARS AFTER. Ging ohne große Erwartungen hin weil ich sie nicht kannte. Eigentlich wars n vorzeitiges Muttertagsgeschenk aber ich glaub ich hab mir selbst das größte Geschenk gemacht. Die Musiker ham mich extrem beeindruckt und ich muss sagen ich war schon lang nich mehr auf so ein geilen konzert. Für mich war das ein einziger Jam zwischen den 4 musikern:great: Da kam keine langeweile auf und die solos des gitarristen und des bassisten waren saugeil!! seit gestern bin ich ein fan :) Ich hab schon in den thread gesehen wo bluesrockbands empfohlen werden aber wollt fragen ob ihr leichte bluesrocksongs kennt?? danke
 
Eigenschaft
 
schön zu hören das die Fangemeinde von TYA immer noch wächst. Hier ein Tipp, der Deine Begeisterung ins Unermessliche steigern wird. Besorg Dir das Album Recorded Live. Danach bist Du TYA süchtig :).
Zur Frage nach leichten Bluesrocksongs: Hör Dir auf Recorded Live den Titel Help Me an. Gut, wenn's dann nach 4 oder 5 Minuten so richtig zur Sache geht, ist's mit der Leichtigkeit auch vorbei.


Gruß und ein schönes Wochenende
Volker
 
TYA ist war und bleibt geil, ein für mich typiscsher Bluesrock song von denen ist
Tomorrow i´ll be out of town, wahnisnn!

viel spaß noch mit denen
 
Die Typen sind Hammer,
machen die grad ne Tournee?

Woodstock Auftritt hat mich umgehauen :D
 
Hi KamiMatze

June 2 Fri Germany Datteln Stadthalle
3 Sat Germany Plauen Malzhaus
4 Sun Holland Helmond Plato
5 Mon Holland Raalte Ribs'n' Bluesfestival
9 Fri Austria Hart/Graz Mehrzweckhalle
10 Sat Austria Retznei, Zementwerk Open Air
16 Fri Germany Dornstadt Woodstock Open Air Dornstadt
17Sat France Longlaville Blues Festival
30 Fri HungaryBudapest Gastroblues Festival

(die Tabelle hab ich von der TYA Seite gezogen, sieht dAHER HIER EIN WENIG UNORDENTLICH AUS :) )

Gruß
Volker
 
wieso zur hölle kommen die nich in die großstädte?
 
deeper_purple schrieb:
wieso zur hölle kommen die nich in die großstädte?

k.A.
Jedenfalls waren die auch in unserer Kleinstadt (10.000 EW), echt verrückt :screwy: :D

Die leben halt von den Tantiemen


Allerdings:

Albin Lee is currently not performing in the band "Ten Years After"
von seiner HP.

Ein Freund von mir war allerdings auf dem Konzert und hat gemeint der neue Sänger + Gitarrist sei auch der Hammer
 
Der war mehr als gut.
Als ich die Woodstock DVD zum ersten mal gesehen habe,
Bin ich NUR bei diesem Lied voll abgedanced :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben