Terry Uttley - Bassist von Smokie RIP

  • Ersteller OliverT
  • Erstellt am
OliverT
OliverT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
02.08.19
Beiträge
6.346
Kekse
70.982
Eines der Gründungsmitglieder von Smokie und seines Zeichens Bassist.

RIP
 
Eigenschaft
 
Mir waren Smokie immer zu weich.
Trotzedem ein Teil meiner Kindheit/Jugend ...

Ruhe in Frieden
 
Hallo,

ich entsinne mich noch schmunzelnd daran, daß Smokie und die Bay City Rollers die großen Mädchenschwärme der damaligen Zeit waren und wir Jungs die Kabbeleien zwischen Smokie- und BCR-Jüngerinnen immer belächelt haben. :D :D :D
Ich war nicht unbedingt Smokie-Fan, habe aber trotzdem die Musik ganz gerne gehört. Und vielen Menschen haben sie sogar große Freude gemacht...
Vielen Dank also für die schöne Musik, und ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben