Testament Clip - Musical Death

  • Ersteller K.E.A.41
  • Erstellt am
K.E.A.41
K.E.A.41
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.13
Registriert
06.07.04
Beiträge
110
Kekse
0
Hey Ho,

ein Klassiker und einer meiner Lieblingssongs von Testament,
Musical Death.
Der Clip wurde gemacht mit der folgenden Hard- und Software:

-SL2H
-PSA-1
-TC G Major
-2:90
-Behringer GI100 DI Box
-Creative Audigy 2ZS (Line In)
-Adobe Audition
-Beatcraft

Meine erste Beatcraft Erfahrung, Gott sei Dank wars ein einfaches Pattern, den Bass hab Ich mit dem TC simuliert.

Feuer frei :twisted:
 
Eigenschaft
 
Das klingt ja mal geil. ;) Respekt, gefällt mir wirklich gut, sauber gespielt, nur die Drums gefallen mir nicht wirklich, passen nicht, zu hektisch, und der Sound ist auch nicht gerade toll. Aber für die Gitarren hast du meinen Respekt. ;) (auch wenn ich absolut null von deinem Equipment verstehe^^) :D
 
klingt sehr schön! :)
 
Sehr schön :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben