Testwünscher-Aktion bei Bonedo: Wünscht euch einen Test!

  • Ersteller BonedoRalf
  • Erstellt am

Testwünscher: Die Abstimmung läuft!


  • Umfrageteilnehmer
    46
Ich beantrage die Umbenennung in "Das Gitarren-und-Bass-Board" :D :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den gibt es schon, du musst bloß noch für ihn voten (s. oben)


EDIT:

Hab´s verpennt, die Aktion ist beendet!
Wo warst du früher, Mann? Ich wollte den auch !

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, die Runde ist vorbei, ABER:

Ich wünsche mir einen Test der RCF Ayra 5 oder 6, denn im Hörvergleich gegen die direkte preisliche Konkurrenz, nämlich den Yamaha HS50M und den KRK Rokit 5 oder 6 haben sie mich klar überzeugt. Dabei war der Yamaha vorher mein klarer Favorit. Jetzt frage ich mich natürlich, ob die Box enorm schönt und wie eure (objektive) Meinung dazu ist. Die Verabeitung und der Klang war nämlich überzeugend und sie konnte auch Preis/Leistungstechnisch gegen die Adams und Neumanns bestehen. :great:
 
Moin Jungs! Wir müssen jetzt erstmal den Stapel abarbeiten... also "spart" euch die Wünsche kurz, ich sage rechtzeitig Bescheid, wenn es wieder los geht.

Und da würde ich mir dann auch mehr aus Recording, Keys und Drums wünschen... :)

Die nächsten Tage machen wir eh Vogel Strauß: denn wir stecken unsere Köpfe in die Innereien von bonedo.de und verbessern die Datenstruktur, damit ihr die Sachen später besser wiederfindet... drückt uns die Daumen!! :)

LG, Ralf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben