TfCD Gemafreie Musik für Videos gesucht

von videografie, 27.01.08.

  1. videografie

    videografie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.08
    Zuletzt hier:
    19.02.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.08   #1
    Servus,

    zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich im falschen Forum gepostet habe oder derartige Threads gar unterwünscht sind. Es lag für mich am Nahesten, mein Anliegen hier zu offenbaren :)

    Ich mache zur Zeit ein Studium zum Kameramann und realisier nebenher aus Spaß und zum Erfahrungs-sammeln paar Videoprojekte. Das sind überwiegend Videos im Sportbereich, explizit Mountainbike DH/FR/Dirt/Street/Slopestyle. Ich bin als freier und unentgeltlicher Mitarbeiter beim schweizer Onlinemagazin "Frontline-Magazine" seit circa 2 dabei und realisiere dort Videos von Events und möchte dieses Jahr dort intensiver weitermachen.
    Ich werde dieses Jahr also wieder unterwegs sein und für IXS den Downhill Cup filmen und daraus ein paar Videos schneiden. Für dieses Vorhaben benötige ich jedoch Gemafreie Musik, um das ganze legal zu machen.
    Ich bin also auf der Suche nach Leuten, Solo oder Bands, die rocklastige (aber auch andere gute Musik ist gern gesehen) Musik machen und sich über Promo freuen würden. Budget ist leider keins vorhanden, ich bekomme nur meine Umkosten raus. Es ist eine sehr gute Referenz mit hoher Reichweite im internationalen Raum.

    Wer hat Interesse mich zu unterstützen und den Videos den besonderen flair zu geben? Denn ich finde, die Musik macht gerade bei solchen Produktionen einen Großteil der Qualität aus.

    Nennung der Band / des Interpreten mit Titel und/oder Banner/Logo im Video ist selbstverständlich, ebenso eine Kopie des Videos auf DVD als Referenzträger.

    Wenn weitere Infos gewünscht sind, dann meldet Euch einfach.

    Über ein reges Mitmachen würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im Vorraus!

    Vielen Dank,

    Lieben Gruß

    Basti
     
Die Seite wird geladen...