THE BE GOOD TANYAS - New Grass aus Kanada

F

Fatal Loop

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.13
Registriert
16.08.08
Beiträge
17
Kekse
0
Yep, die Tanyas waren eine coole Band, leider liegt die Betonung auf „waren“, sie sind seit 2007 „on hold“ und es ist eher unwahrscheinlich, dass sie nochmal im original Line-up auftreten, Sam Parton ist unter die Produzenten gegangen, Frazey Ford Mama geworden und Trisha Klein hat keine große Lust mehr auf Touren ... aber man weiß ja nie ...

Hier ein 40-min-Clip über Real-Player
http://legacy.kcrw.com/smil/mb030331Be_Good_Tanyas.ram

hier live
http://www.youtube.com/watch?gl=GB&hl=en-GB&v=rVZxbIt04h4
 
Joa

Joa

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.14
Registriert
20.06.04
Beiträge
2.805
Kekse
5.930
Ort
Blankenheim
Das ist natürlich schade. Umso wertvoller sind die hinterbliebenen Songs der Girlband.
Danke für die Materialergänzung.

Gruß,
Joachim
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben