The Blister Exists tab?

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
B4MV-desparta
B4MV-desparta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
27.02.09
Beiträge
181
Kekse
24
Ort
Dinkelsbühl
Hallo hat einer richtige Tabs zu Slipknots the blister exists alle die ich gefunden habe warn an mindestens 1 Stelle Schrott (hab bei ultimate guitar gesucht) am besten mit Mick seinem Solo während der Verses

Danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hallo hat einer richtige Tabs zu Slipknots the blister exists alle die ich gefunden habe warn an mindestens 1 Stelle Schrott (hab bei ultimate guitar gesucht) am besten mit Mick seinem Solo während der Verses

Danke im vorraus

Also ich hab den Song schon zigmal gespielt und kann mich net ein Solo erinnern XD, naja ist aber auch schon länger her, dass ich den gespielt hab

aber du hast schon recht, die Tabs von ug sind größtenteils unterschiedlich oder einfach voneinander kopiert

aber der Song ist ja ziemlich simpel.....und beim "MG Part" kannste ja improvisieren
 
googelt ma nach 911tabs, da solltet ihr fündig werden. hab so meine probs bei sic, hab die tabs, aber versteh net so ganz wie es gespielt wird. also das intro bekomm ich noch hin, hat wer n rat oder n tip? mfg me ...stay sic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben