The Dorian Gray Orchestra

oldboy
oldboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.217
Kekse
24.916
Vorab: Falls mich meine Augen nicht täuschen, dann gibt es hier kein Hörprobenforum, wenn ich was übersehen habe, bitte verschieben, das wäre nett. Danke!


Vorgeschichte:

Eine Horrorpunk Band namens Terrill, machte es sich zur Aufgabe, möglichst nach den Misfits zu klingen und ab und an mal leichte Country Anleihen rauszuhauen.

Es gibt daneben eine "Bruder" Band namens Subculture Squad, die sich dem Streetpunk verschrieben hat.

Paralleluniversum: Dorian Gray boten dem Gitarristen von Subculture Squad eine Möglichkeit, zusammen mit einem Sänger der Akustikgitarre zu frönen.

Da der Wunsch nach mehr Rock'n'Roll und C&W unter der Prämisse "aber es muss kratzig" bleiben dann doch zu übermächtig wurde, schlossen sich Teile von Terrill und Subculture Squad zum Dorian Gray Orchestra zusammen.

Erstes Ergebnis dieser Kooperation:

Anabelle - Lee

auf dem myspace Profil​

Enjoy :D!





*und entschuldigt den saublöden Werbetext :D *
 
Eigenschaft
 
Schweinerock geht auch.....

neuer Song online: The Secret
 
2 neue Songs vom Demo on:

Her Wolfshade
und Sun may shine

Klick
 
ich mag es ^^
 

Danke :)


CD zu haben, 5 Songs + 4 knarzige Demostücke, Shirts werden ebenfalls verschleudert, billig und kleidsam.

P.S.:

Kleines Kneipenkonzert am 03.10.2010 im Engel 07/Hannover, 18 Uhr wird geöffnet und dann irgendwann ganz entspannt losgespielt.

510-US08KTL._SS400_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nun auch auf Youtube, erstmal in bestechend schlicht zur 'Überbrückung', aber wir probieren uns gerade im Musikclip drehen, wenn es nicht allzu schräg wird, dann kommts auf YT :ugly:

 
Geil

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

hmpf...

Geil!
 
Interessant, wo unsere Musik überall auftaucht. Nachdem Pro7 schon eine We Are Family Folge (hohooooo) damit unterlegt hat, jetzt das hier:

Samson II Modellflugzeug

Ick freu mich, danke :D







Naja, wir kosten ja auch nix :redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben