The Failboy Movement – A New Hype

snook
snook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
09.12.05
Beiträge
923
Kekse
2.862
Die erste EP "A New Hype" von The Failboy Movement erscheint am 15. August zum kostenlosen Download!
Vorab gibt es schonmal das Video zum Song "Chewbacca" und zwei Songs von der EP als Vorgeschmack! Elektrorappoppunk aus Köln.

Mehr gibt es auf

http://www.soundcloud.com/thefailboymovement
und
http://www.facebook.de/thefailboymovement

Viel Spaß!


failboycover1.jpg

failboymovement.jpg
 
Eigenschaft
 
Higgs Teilchen
Higgs Teilchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.12
Registriert
11.03.12
Beiträge
12
Kekse
0
hey, ihr fetzt aber mal wirklich! ein wenig erinnert ihr mich an deichkind. aber dennoch, ihr seid echt verdammt geil, so mit euren bärten!
 
Dumbel
Dumbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.17
Registriert
27.09.11
Beiträge
79
Kekse
0
Was soll man dazu sagen? Geil!

Da muss man wirklich nicht viel hinzuzufügen. Die Idee ist natürlich mehr als originell.
Der Beat ist gut, der Text ist lustig, die Vocals sind abwechslungsreich und astrein.

Besonders die Gitarre die gibt den emotional vorgetragenden Lyrics noch die Würze.
Bevor ich weiter schwärme kürze ich das ganze doch ein wenig ab.

"Chewbacca (wir tragen Bart)" hat das Prädikat Hit verdient. Ich bin schwer begeistert :great:
 
snook
snook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
09.12.05
Beiträge
923
Kekse
2.862
Was soll man dazu sagen? Geil!

Da muss man wirklich nicht viel hinzuzufügen. Die Idee ist natürlich mehr als originell.
Der Beat ist gut, der Text ist lustig, die Vocals sind abwechslungsreich und astrein.

Besonders die Gitarre die gibt den emotional vorgetragenden Lyrics noch die Würze.
Bevor ich weiter schwärme kürze ich das ganze doch ein wenig ab.

"Chewbacca (wir tragen Bart)" hat das Prädikat Hit verdient. Ich bin schwer begeistert :great:


wow, vielen dank für das lob, freut uns wirklich!
wir hoffen, dass da auch in zukunft noch ein bisschen was geht, ab nächster woche gibts erst einmal die komplette 5-Track EP zum kostenlosen download, würde uns auch sehr freuen, wenn die auch so gehört und heruntereladen wird wie Chewbacca!

schönen Gruß!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben