the gold collection - beer and girls - country and western music ?

  • Ersteller metalmichi
  • Erstellt am
M
metalmichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.15
Registriert
21.01.07
Beiträge
837
Kekse
609
Ort
München
hi,
kennt jemand von eucht den song 'beer and girls' von 'the gold collection', album 'country and western music' (so ist es zumindest bei mir getaggt&)) und hat tabs oder noten dafür??? ich würde das lied seeeeehr sehr gerne mal spielen, aber zum raushören ist es mir leider zu schwer und mühsam. kann auch eventuell mal einen ausschnitt hochladen (wenn das erlaubt ist?), weil es im internet sonst nirgends zu finden ist?
hoffe mir kann jemand helfen,
gruß
Michi
 
Eigenschaft
 
soviele gleich;)
naja...schade:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben