
maert
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.07.25
- Registriert
- 22.02.04
- Beiträge
- 607
- Kekse
- 552
Gude,
ich hab in nem Cover von "The Hole of the Moon" (Mandy Moore) nen Bass Sound gehört, der mich komplett zerlegt hat.
Auf der tiefen Note drück der sowas von geil, total definiert, aber auch irgendwie knurrig und trotzdem klar, ohne zu aufdringlich zu sein.
Und auch wenn er dann höher geht, geht nix von dem Druck verloren und jede Note ist astrein zu hören. Der Sound ist sowas von
aufgeräumt, das ist Wahnsinn.
Wie nähert man sich an sowas an? Oder soll ich es besser gleich vergessen, weil sowas nur im Studio machbar ist?
Es hilft bestimmt, dass der Rest der Instrumente eher dezent unterwegs ist und dem Bass viel Platz lassen.
Was meinen die Gelehrten? Einen Versuch wert?
ich hab in nem Cover von "The Hole of the Moon" (Mandy Moore) nen Bass Sound gehört, der mich komplett zerlegt hat.
Auf der tiefen Note drück der sowas von geil, total definiert, aber auch irgendwie knurrig und trotzdem klar, ohne zu aufdringlich zu sein.
Und auch wenn er dann höher geht, geht nix von dem Druck verloren und jede Note ist astrein zu hören. Der Sound ist sowas von
aufgeräumt, das ist Wahnsinn.
Wie nähert man sich an sowas an? Oder soll ich es besser gleich vergessen, weil sowas nur im Studio machbar ist?
Es hilft bestimmt, dass der Rest der Instrumente eher dezent unterwegs ist und dem Bass viel Platz lassen.
Was meinen die Gelehrten? Einen Versuch wert?