The Hooples: Progressive Ambient Techno

  • Ersteller DeusHallgren
  • Erstellt am
DeusHallgren
DeusHallgren
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.10
Registriert
08.08.07
Beiträge
72
Kekse
45
Ort
Hannover
Hi!
Mal etwas komplett verrücktes könnte man fast schon sagen. Wir haben die Stilrichtung bei der Gründung Progressive Ambient Techno getauft, was auch meinstens zutrifft.

Hier ein Ausschnitt vom kommenden Album, welches erstmals komponiert und nicht improvisiert ist. Falls jemand den Text haben möchte, bitte einfach posten, er wird dann nachgereicht.

Für weitere Informationen, bzw. Soundbeispiele auch älterer Sachen:
http://www.myspace.com/therealhooples

Grüße, Jimmy Hooplix

Preview Song
 
Eigenschaft
 
hey
gesanglich habt ihr euch weiterentwickelt^^
der erste song aufm myspace gefällt mir musikalisch aber um längen besser als der neue song.
ihr erinnert mich sehr stark an the crystal method.
versucht mal die begleitung vom alten song und den gesang vom neuen zu kombinieren, das würde einen besseren song abliefern
greetz ake
 
welchen alten song meinst du, da müsste ein song titel dabeistehen,
merci
 
der erste song aufm myspace pictures of the past oder so
 
naja, das ist ja was ganz anderes.
es muss ja progressive, ambient und techno verarbeitet werden ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben